Vor 10 Jahren eröffnete in der Kaiserstraße 43 in Dortmund die erste Suppen-Fabrik. Als Büro Menschen, geplagt von ungesundem Fast Food und mangelnden Alternativen an gesunden, gut zugänglichen und leckeren Angeboten für die Mittagspause, entstand die Vision für ein eigenes Konzept, dass all diese Anforderungen erfüllt.

Leider hat Corona hier einen vorübergehenden Strich durch die Rechnung gemacht aber mit viel Schweiß, Blut und Tränen und der Hilfe unserer zahlreichen Freunde & Fans haben wir uns neu erfunden und ein noch frischeres, bunteres und lebendigeres Konzept an den Start gebracht.

Hinter Strauch’s Deli stehen die Brüder Martin & Christoph Strauch. Wir sind beide waschechte Dortmunder, beruflich schon viel herumgekommen und freuen uns nun wieder in unserer Heimatstadt aktiv zu sein. Der Gründervater der ehemaligen Suppen-Fabrik Pascal Dürr komplettiert als stiller Gesellschafter das Team!